Vielfalt beim Schulkonzert

Es war wieder einmal wunderbar, dem Können der Schülerinnen und Schüler von Klasse 2 bis Klasse 4 im Klassenorchester zu lauschen. Wirklich eine bunte Vielfalt boten auch die ersten Klassen mit Ihrem gemeinsamen Song: Das kann ich schon. Nach dem Motto „Jedes Kind auf die Bühne“ hatten alle Kinder die Möglichkeit zu einem besonderen Auftritt. Das Üben hat sich gelohnt und wurde mit reichhaltigem Applaus belohnt. Eine tolle Leistung von allen Schülerinnen und Schülern der Bodelschwinghschule unter der Leitung alle Musiklehrkräfte aus dem System oder von der Westfälischen Musikschule.